Schmeckt gut,

& Tut gut.

Vitamine und Me-Time: das ist VIME. Der Energy Tea aus besten Zutaten liefert wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Das allein ist schon sehr cool. Aber Vime schmeckt auch einfach richtig lecker. Ihn zu trinken ist immer wie eine kleine Auszeit, ein Moment für mich – Me-time. Einfach mal die kleine Oase des Genusses ausprobieren.

Cold brew

Wenn es um natürlichen Koffeingehalt geht, alles andere als kalter Kaffee. Coldbrew ist das Trendgetränk im Sommer.

Ingwer

Ingwer ist der Booster für dein Immunsystem und bringt deinen Körper in Schwung.

Mate

Mate ist der Energiespender aus der Natur. Wohltuend mit zahlreichen Vitaminen und Mineralien.

Guarana

Mehr Koffein als Kaffee: der Wachmacher steigert die Produktivität, belebt und stärkt langanhaltend.

Grüner Tee

Einer der gesündesten Getränke der Welt mit wertvolle Antioxidantien. Die anregende Wirkung von Grüntee kurbelt zudem den Fett-Stoffwechsel an.

ACEROLA

Powert die Abwehrkräfte:  Acerola zählt zu den besten Vitamin C Quellen der Natur und  gilt als Wundermittel gegen Erkältungen.

verveine

Wirkt angenehm bekömmlich und unterstützt die Verdauung.

Zitrone

Wahrscheinlich der bekannteste Vitamin C Lieferant und immer ein erfrischender Genuss.